SommerCamp: Darmstädter Schader-Forum, 6. -29. August 2021

SommerCamp: Stadt und Land von morgen: Wie wir wohnen, leben, arbeiten werden. Das Sommercamp wird veranstaltet von der Akademie der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen, dem Deutschen Werkbund Hessen, der Vereinigung für Stadt-, Regional- und Landesplanung (SRL) e.V., der Schader-Stiftung und dem Projekt „Systeminnovation für Nachhaltige Entwicklung (s:ne)“, das als inhaltlicher Anker des Sommercamps fungieren wird. Es handelt sich dabei um ein im Rahmen der Bund-Länder-Initiative „Innovative Hochschule“ gefördertes Verbundprojekt der Hochschule Darmstadt und sechs direkte Partner aus Wissenschaft und Praxis. Die Bewerbungsfrist endet am 11. April 2021. Bewerbungen bitte an: Sommercamp 2021 Stadt und Land von morgen-1sommercamp@schader-stiftung.de.