Job: Babel Guides (TutorInnen) gesucht! C.V. Starr-Middlebury School, Mainz

Die Middlebury School in Germany, Mainz, sucht Babel Guides (TutorInnen) zur Betreuung der Programmstudierenden an der Johannes Gutenberg-Universität, Mainz. Ihre Hauptaufgabe besteht in der sprachlichen Betreuung der akademischen Hausarbeiten, d.h. Sie sollten selbst nachweislich mit den Formalien und Prinzipien des akademischen Arbeitens und Schreibens in deutscher Sprache vertraut sein.

Die Stelle beginnt am 29. März 2016. Bei Interesse an dieser Tätigkeit sollten Sie beachten, dass die obligatorische Trainingsperiode für das Sommersemester 2016 zwischen dem 29. März 2016 und dem 8. April 2016 (ohne Wochenende) liegt. Sie sollten einplanen, ganztägig für dieses Training zur Verfügung zu stehen. Das Training wird mit einem Pauschalbetrag von 250€ vergütet. Grundsätzlich gestaltet sich die Vergütung folgendermaßen: Die Tätigkeit wird im ersten Semester mit 9,00 Euro pro Stunde, ab dem dritten mit 10,00 Euro und ab dem 4. Semester mit 11,20 Euro pro Stunde vergütet.

Weitere Informationen: Stellenanzeige2016MiddleburyCollegeMainz