Tag der Bachelorarbeiten 2017 – Save the Date!

Wir freuen uns jetzt schon auf den 6. Tag der Bachelorarbeiten, der am 27. Jan 2017 ab 15 Uhr auf dem Campus der Johannes Gutenberg-Universität stattfindet.

Eingeladen sind Lehramtsstudierende und alle Interessenten und Interessentinnen an Schule und Unterricht, Wissenschaft und Forschung und Lehramtsausbildung. Wir wünschen uns an diesem Tag viele Poster mit spannenden, theoretisch und praktisch relevanten Projekten aus den Bachelorarbeiten von Lehramtsstudierenden und einen regen Austausch zwischen Absolventen und Absolventinnen und allen Beteiligten. Die Arbeiten, die vorgestellt werden, kommen aus den Fächern der Bildungswissenschaften, aus den Fachdidaktiken und den Unterrichtsfächern der Studierenden. So sollte für alle etwas dabei sein.

Nähere Infos (auch für Studierende, die ihre Bachelorarbeiten vorstellen möchten) sowie die offizielle Einladung finden Sie hier:

Wir sind gespannt auf die Beiträge!

Prof. Dr. Margarete Imhof & Team