Sommerferienbetreuung für Kinder von Beschäftigten und Studierenden

Das Familien-Servicebüro der Universität Mainz bietet auch in diesem Jahr wieder in den rheinland-pfälzischen Ferien Freizeiten für Grundschulkinder von Studierenden und Beschäftigten der JGU an. Für das Sommerferienprogramm in der Alten Ziegelei gibt es aktuell noch freie Plätze. Die Ferienfreizeiten werden durchgeführt von der pme familienservice GmbH, die Programminformationen und weitere wichtige Infos (Adresse, Kontaktdaten während der Ferienbetreuung etc.) finden Sie auf der Webseite des Familien-Servicebüros (https://www.familienservice.uni-mainz.de/ferienbetreuung/).

Anmelden können Sie sich direkt bei der pme Familienservice GmbH. Anmeldungen bitte ausschließlich per E-Mail (über Ihre studentische/berufliche Uni E-Mail-Adresse) an: mainz@familienservice.de

Bei organisatorischen und inhaltlichen Fragen zu den Freizeiten wenden Sie sich bitte ebenso an die pme familienservice GmbH.

Sollten Sie Fragen haben zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Studium/Beruf, kontaktieren Sie gerne das Familien-Servicebüro der JGU. Um zukünftig über aktuelle Angebote des Familien-Servicebüros informiert zu werden, abonnierten Sie gerne unsere Mailingliste.

Familien-Servicebüro
Johannes Gutenberg-Universität Mainz