Corona-Pandemie: Information zu den Latein- und Altgriechischkursen

Da die regulären Klausuren zum Beginn und Ende der drei Lateinkurse für Geschichtsstudierende temporär ausgesetzt wurden (nicht aber die anstehende staatliche Ergänzungsprüfung!), ist eine Anmeldung der Folgekurse derzeit nicht in Jogustine möglich, wohl aber eine Anmeldung per Mail bei den Lehrenden. Informationen zum Lehrprogramm,zum Anmeldeverfahren, zum Ablauf der Übungen zur Vorbereitung auf das Graecum und Latinum sowie zu den Graecums- und Latinumsprüfungen erhalten Sie unter https://www.klassphil.uni-mainz.de/altgriechisch-latein-neugriechisch-fuer-hoerende-aller-fachbereiche/.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Corona-Krise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert