Geändertes Enddatum der allgemeinen Hauptanmeldephase für Veranstaltungen im Sommersemester 2018

Nachdem auf Flyern und Plakaten über die allgemeine Hauptanmeldephase für Lehrveranstaltungen im Sommersemester 2018 irrtümlicherweise der 9. Februar 2018 als Ablauftermin der Anmeldefrist angegeben worden war (in CampusNet sowie auf den entsprechenden Informationsseiten des Systems war das Enddatum korrekt mit dem 8. Februar 2018 angegeben) wurden alle Studierenden am Freitag, den 19. Januar vor Beginn der Anmeldephase durch eine Rundmailüber das korrekte Datum informiert. Auf Intervention des Allgemeinen Studierendenausschusses (AStA) und der studentischen Vertreter im Senat wurde die allgemeine Hauptanmeldephase für Lehrveranstaltungen nun aber an die irrtümliche Meldung angepasst.Die Lehrveranstaltungsanmeldephase endet somit am Freitag, 9. Februar 2018 um 13:00 Uhr. Damit entspricht das Ende der allgemeinen Hauptanmeldephase für Lehrveranstaltungen des Sommersemesters 2018 auch in CampusNet der Angabe auf Plakaten und Flyern.

Das Studienbüro kann auf Grund weiterer Termine und der Universitätsschließung an Rosenmontag die Jogustine-Listen erst im Laufe des Donnerstag, 15. Februar schließen. Im Falle eventueller individueller Härten auf Grund der um eine Woche verschobenen Benachrichtigung über eventuelle Platzzusagen oder -absagen bitten wir um Ihr Verständnis.

+++ UPDATE +++

Alle Listen sind geschlossen.