Welcome-Party ausländischer Studierender – Welcome-Party for Erasmus-, Dijon and all other students from abroad

Am Dienstag, den 10. Oktober um 18-20 Uhr laden der Verein der Freunde der Geschichtswissenschaft, die Fachschaft und das Historisches Seminar gemeinsam alle Studierenden, Mitarbeiter und Freunde der Geschichte zu einer Welcome-Party für unsere Erasmus- und Dijon-Studierenden und alle, die aus dem Ausland kommend ihr Studium bei uns aufnehmen oder schon aufgenommen haben. Die Veranstaltung findet im Raum 03-597, der Bibliothek der Alten Geschichte, im Philosophicum statt. Nähere Informationen hier.

Welcome party organized by the Department of History, the History-students Association and the Society of the Friends of Historical Science on Tuesday, 10th Octobre, 6-8 p.m. Location: Ancient History ﴾Room 03‐597﴿, 3rd Floor Library, Philosophicum (more information here).

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein