Konferenz für studentische Forschung 2016 in Oldenburg

Hausarbeiten, Abschlussarbeiten, Projektarbeiten - Studierende forschen in unterschiedlichen Kontexten und mit unterschiedlichen Zielen.Die studentische Online-Zeitschrift Skriptum gibt uns die Gelegenheit, regelmäßig Ergebnisse von Forschungen Mainzer Geschichtsstudierender zu lesen. Eine andere Möglichkeit eröffnet sich im Juni 2016: auf der Konferenz für studentische Forschung 2016 in Oldenburg.

Teilen Sie Ihre studentischen Forschungsergebnisse.Sie können in den folgenden Kategorien Beiträge einreichen:

A | Forschung aktuell
Hier können Forschungsergebnisse aus allen Disziplinen vorgestellt und diskutiert werden.

B | Forschung unterwegs
Hier können Exposés und noch unfertige Forschungsvorhaben vorgestellt und diskutiert werden.

C | Forschung gescheitert
Hier kann Forschung vorgestellt werden, die nicht in der erwarteten Weise funktioniert hat. Was hat im Forschungsprozess nicht geklappt, wieso ist es schiefgegangen?

Weitere Informationen unter http://www.uni-oldenburg.de/lehre/qualitaetspakt-lehre/flif/forschen-at-studium/konferenz-fuer-studentische-forschung/ und über diese Ausschreibung: Call for Papers - Konferenz für studentische Forschung.