Frühjahrsuniversität 2015

Die diesjährige Frühjahrsuniversität findet vom 7. bis 17. April 2015 statt. Im Rahmen der Frühjahrsuniversität können Sie Schlüsselqualifikationen erwerben, sich fit für die Bewerbung machen oder in berufspraktischen Workshops den Berufsalltag unterschiedlicher Arbeitsfelder kennen lernen.

Wir haben wieder ein abwechslungsreiches Programm für Sie zusammengestellt.

Neu im Programm: Assessment Center (Aufbaukurs), Crashkurs Kamera und Schnitt, Events gestalten und durchführen, Präsentationswerkstatt, Rhetorik und Körpersprache für Präsentationen, Stimmt die Stimme? Training zur Ausdruckskraft der Sprechstimme, Typografie Anschreiben.

Ab sofort können Sie sich bis zum 13. März, 13 Uhr  für die Kurse anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Anmeldeverfahren.

Das Programm der Frühjahrsuniversität 2015:

Seminare zu Schlüsselqualifikationen

Bewerbungsstrategien

Berufspraktische Workshops

Eine Veranstaltungs- und Terminübersicht finden Sie unter www.career.uni-mainz.de/fruehjahrsuni.

Career Service - Zentrale Studienberatung
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
55099 Mainz
Besucheradresse: Studierenden Service Center