Neue Modellverläufe und Modulstrukturen für Einschreibungen und Fachwechsel ab WS 2014/15

Für Studierende, die sich ab WS 2014/15 in geschichtswissenschaftliche Studiengänge ein- oder umschreiben, greifen neue Modellstudienverläufe und minimal geänderte Modulstrukturen - da die Modellverläufe nur Empfehlungen sind und die Modulstrukturen wirklich nur geringfügig geändert werden, gibt es diesmal erstens kein Optionsrecht, es ist zweitens aber auch nichts, was Fachwechsler oder Studiengangswechsler beunruhigen müsste.

Leider ist es uns aber noch nicht gelungen, diese Informationen auf der Homepage adäquat abzubilden; das wollen wir im Laufe der kommenden Woche, noch in der laufenden Lehrveranstaltungsanmeldephase, nachholen. Insofern bitten wir Sie um Geduld. Wir arbeiten daran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert