Restplatzbörse für die Frühjahrsuniversität eröffnet

Ab sofort können sich Studierende für kurzfristig frei gewordene Plätze der Frühjahrsuniversität über die Restplatzbörse bewerben. Möchten Sie an einem Workshop teilnehmen, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen, dem betreffenden Kurs und Ihrer Telefonnummer, damit der Career Service Sie auch kurzfristig benachrichtigen kann, wenn Sie am Kurs teilnehmen können. Es ist nicht möglich, sich für Kurse anzumelden bzw. vormerken zu lassen, für die auf der Restplatzbörse keine freien Plätze angegeben sind. Die Verteilung erfolgt nach dem "First come, first served"-Prinzip.

Bitte beachten Sie, dass viele Absagen den Career Service erst am jeweiligen Kurstag erreichen. Der Career Service bittet Sie daher, die Restplatzbörse auch noch morgens vor dem Kurs, den Sie besuchen möchten, zu überprüfen, um einen Platz in Ihrem Wunschkurs erhalten zu können.

Die Restplatzbörse wird von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 18:00 Uhr aktualisiert. Sie finden die Restplatzbörse unter www.career.uni-mainz.de/restplatzboerse.