Lehrveranstaltungsanmeldephase | Schließen der Listen

Wie schon unter http://www.blogs.uni-mainz.de/fb07geschichte/2014/01/10/lehrveranstaltungsanmeldephase-neue-einstellungen-bei-anmeldegruppen/ angekündigt, haben wir in dieser Anmeldephase gewisse Schwierigkeiten mit Aktualisierungen in CampusNet, der hinter Jogustine sitzenden Datenbank.Wir sind derzeit dabei, alle Listen zu schließen, haben aber in ganz wenigen Einzelfällen dabei auch schon Ablehnungen erzeugt, die nicht absehbar waren. Im Großen und Ganzen funktioniert es aber. Bitte gedulden Sie sich bei einzelnen Modulen (z.B. Exkursionsmodul) bis morgen. Wir hoffen, dass wir die technischen Schwierigkeiten bis zur 2. Anmeldephase gelöst haben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert