Informationsveranstaltung für „Alt“-Studierende

Seit einigen Semestern werden Sie unter „Altstudierende“ oder auch „Bestandsstudierende“ zusammengefasst: die Studierenden auf die Abschlüsse Magister Artium und/oder Staatsexamen. Wir haben in den beiden vergangenen Sommersemestern gut besuchte Informationsveranstaltungen für Sie durchgeführt, um Sie darüber zu informieren, in welchen Fristen und unter welchen Bedingungen Sie diese Studien gut zu einem erfolgreichen Abschluss bringen können. Daran möchten wir anknüpfen und Ihnen dieses Wintersemester die Gelegenheit geben, uns mit Fragen aller Art zu löchern - machen Sie davon gerne Gebrauch und kommen Sie am Dienstag, 22.01.2012, 15-16 Uhr, in Hörsaal Hs 18.  Sie finden den Hörsaal gegenüber von RW 1 (im Schaubild unter „I“).

hs_18Wir freuen uns auf Ihre Fragen!