Studienfach
|
Unternehmenskommunikation/PR |
Abschlussgrad |
Master of Arts |
Studiengangsform |
Konsekutiver Masterstudiengang |
Regelstudienzeit |
4 Semester |
Fachbereich |
02: Sozialwissenschaften, Medien und Sport |
Kontakt/Profil des Studiengangs |
http://www.uni-mainz.de/studium/1109_DEU_HTML.php
|
Zertifizierung |
Oktober 2007 (Start des Studiengangs: WiSe 2009/2010)
|
Rezertifizierung bis |
Oktober 2014 |
Bericht/Stellungnahme des Zentrums für Qualitätssicherung und -entwicklung |
Der Studiengang entspricht den Qualitätskriterien der Johannes Gutenberg- Universität Mainz. Sämtliche in der angehängten Stellungnahme genannten Empfehlungen und Auflagen wurden bereits vor dem Start des Studiengangs erfüllt.
|
Mitglieder der Gutachtergruppe |
- Prof. Dr. Gerhard Vowe, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
- Werner D'Inka, Frankfurter Allgemeine Zetung (Vertreter der Berufspraxis)
- Marco Bachl, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Studentischer Gutachter)
- Sandra Hofhues, Universität Augsburg (Studentische Gutachterin)
|
Internetadresse |
http://www.ifp.uni-mainz.de/index.php?article_id=291 |