Tag: 7. November 2016

Vollversammlung der PoWi-Studierenden WiSe16/17

Auch die hochschulinterne Demokratie ist auf eine breite Beteiligung der Studierenden angewiesen, um unsere Fachschaftsarbeit auf eine starke Basis zu stützen. Also kommt vorbei!

VOLLVERSAMMLUNG

"Einige haben es sicher schon auf der offiziellen Einladung in Form von Plakaten im GFG gesehen, wir laden euch herzlich ein zur Vollversammlung der Studierenden der Politikwissenschaft.

WANN? 09.11. gegen 09:30
WO? Hörsaal P1 im Anschluss an die "Einführung in die Politikwissenschaft"

Im Idealfall werden wir rechtzeitig für den Weg zur nächsten Veranstaltung fertig, von vorherigen Vorlesungen und Seminaren könnt ihr euch aber frühzeitig entschuldigen lassen, also gegen 09:25 den Raum verlassen um zur Vollversammlung zu kommen. Bitte nutzt das nicht aus und bitte informiert den Dozenten/die Dozentin vor dem Seminarbeginn darüber.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und sind natürlich auch offen für Fragen zu unserer Arbeit!"