Vollversammlung

Einladung zur Vollversammlung aller Studierenden der Politikwissenschaft

Wir laden Euch zur Vollversammlung der Fachschaft Politikwissenschaft am 17.04.2024 um 09:30 Uhr im Hörsaal N3 (direkt in Anschluss an die Einführungsvorlesung) ein.

Wir - der Fachschaftsrat Politikwissenschaft - brauchen eine möglichst starke Legitimation für das aktuelle Sommersemester für unsere Arbeit. Außerdem berichten wir Euch von unserer Fachschaftsarbeit im vergangenen Wintersemester. Wir würden uns freuen, viele von Euch bei unserer Vollversammlung zu sehen.

Tagesordnung:

TOP 1 Begrüßung und Formalien
TOP 2 Rechenschaftsbericht
2.1 Bericht aus dem Wintersemester 2023/2024
2.2 Berichte aus den Gremien und Finanzen
2.3 Aktuelle Projekte und Ausblick
2.4 Neues aus dem Institut
TOP 3 Aussprache
TOP 4 Entlastung des amtierenden Fachschaftsrats
TOP 5 Wahl des neuen Fachschaftsrats
TOP 6 Sonstiges

Habt Ihr selber Lust auf Fachschaftsarbeit und möchtet Euch bei der Wahl aufstellen lassen? Dann schaut am besten Mal bei unserer offenen Fachschaftssitzung am 15.04. um 18 Uhr vorbei um in unsere Arbeit etwas rein zu schnuppern. Wenn ihr euch aufstellen lassen möchtet, schreibt uns gerne eine Mail (fsrpowi@uni-mainz.de) oder meldet Euch hier per DM.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Fachschaftsrat Politikwissenschaft