Einladung zur Vollversammlung im Sommersemester 2022

Es ist wieder soweit! Wie jedes Semester benötigen wir auch für das laufende Sommersemester 2022 eine Legitimation für unsere Arbeit. Als Fachschaftsrat können wir die Interessen aller Powis am besten vertreten, wenn wir ein möglichst starkes Mandat haben. Dafür brauchen wir Euch!

Daher laden wir euch zur Vollversammlung der Fachschaft Politikwissenschaft am 09.05.2022, um 9:15 Uhr ein. Die Veranstaltung kann endlich wieder in Präsenz stattfinden und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr zahlreich daran teilnehmt. Wir werden die Vollversammlung nach der BRD-Vorlesung im Vorlesungsraum P1 abhalten.

Solltet Ihr selbst Lust auf Fachschaftsarbeit haben und wollt euch zur Wahl aufstellen lassen, dann schreibt uns gerne eine Mail (fsrpowi@uni-mainz.de) oder meldet euch bei uns via Instagram (powifachschaft).

Tagesordnung:

TOP 1 Begrüßung und Formalien
TOP 2 Rechenschaftsbericht
2.1 Bericht aus dem Wintersemester 2021/2022
2.2 Berichte aus den Gremien und Finanzen
2.3 Aktuelle Projekte und Ausblick
2.4 Neues aus dem Institut
TOP 3 Aussprache
TOP 4 Entlastung des amtierenden Fachschaftsrats
TOP 5 Wahl des neuen Fachschaftsrats
TOP 6 Sonstiges

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Studierende an der Vollversammlung teilnehmen!
Sie ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, um eure Mitbestimmungsrechte an der Uni wahrzunehmen. Je mehr Studierende teilnehmen und den Fachschaftsrat wählen, desto besser ist unsere Position, wenn wir euch in den Gremien der Uni vertreten.

Euer Fachschaftsrat Politikwissenschaft