Einladung zur Vollversammlung der Fachschaft Politikwissenschaft im Sommersemester 2021

Als Fachschaftsrat können wir die Interessen aller Powis am besten vertreten, wenn wir ein möglichst starkes Mandat haben. Dafür brauchen wir Euch!

Daher laden wir euch zur digitalen Vollversammlung der Fachschaft Politikwissenschaft am 5. Mai 2021, 18:00 Uhr (s.t.) ein. Die Veranstaltung läuft über BBB. Den Zugriff findet ihr in einem Moodle-Kurs, in dem alle VVs an der JGU aufgelistet sind: https://lms.uni-mainz.de/moodle/course/view.php?id=47620
Mit einem Klick könnt ihr euch einfach selbst in den Moodle-Kurs einschreiben. Klickt dort dann auf den BBB-Link "Politikwissenschaft". Wählt euch gerne schon einige Minuten früher ein, um euch in die digitale Anwesenheitsliste einzutragen. Das ist notwendig, um später an der Wahl teilnehmen zu können.
Wer jetzt schon sicher ist, am Mittwoch dabei zu sein, kann uns gerne per Instagram-DM oder unter fsrpowi@uni-mainz.de Bescheid sagen (bitte vollen Namen, Matrikelnummer und ZDV-Kürzel angeben - wir gehen datenschutzkonform damit um!). So können wir besser planen und ihr müsst euch während der VV nicht mehr in die Anwesenheitsliste eintragen; das haben wir dann schon erledigt.

Tagesordnung:

TOP 1 Begrüßung und Formalien
TOP 2 Rechenschaftsbericht
TOP 3 Aussprache
TOP 4 Entlastung des amtierenden Fachschaftsrats
TOP 5 Wahl des neuen Fachschaftsrats
TOP 6 Sonstiges

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Studierende an der Vollversammlung teilnehmen!
Sie ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, um eure Mitbestimmungsrechte an der Uni wahrzunehmen. Je mehr Studierende teilnehmen und den Fachschaftsrat wählen, desto besser ist unsere Position, wenn wir euch in den Gremien der Uni vertreten.

Euer Fachschaftsrat Politikwissenschaft

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Aktuelles