Best Practice – Front Page

[zielgruppennavigation] [zgn_element name="Studienintessierte" boxid="9886" active="1"] [zgn_element name="Studierende" boxid="9889"] [zgn_element name="Wiss. Nachwuchs" boxid="10191"] [zgn_element name="Wissenschaftler/-innen" boxid="9886"] [zgn_element name="Beschäftigte" boxid="9886"] [zgn_element name="Gutenberg-Alumni" boxid="9886"] [zgn_element name="Förderer" boxid="9886"] [zgn_element name="Unternehmen" boxid="9886"] [zgn_element name="Presse" boxid="9886"] [/zielgruppennavigation] [jgu_magazin category="Publizistik" title="Harsche Töne am Stammtisch 2.0" date="10.07.2015" excerpt="Die Frage, welche Nachrichten im Internet gelesen und welche ignoriert werden, beschäftigt die Kommunikationswissenschaft schon länger. Aber wie steht es um die Diskussionen, die online zu solchen Meldungen geführt werden? Mit dem von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) geförderten Projekt 'Vom Nachrichtenwert zum Diskussionswert' suchen Marc Ziegele und Univ.-Prof. Dr. Oliver Quiring vom Institut für Publizistik der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (JGU) nach Antworten." url_image="//scripts.zdv.uni-mainz.de/jgu-demo-content/images/02_publizistik_ziegele_quiring_250x150.jpg" url_article="//www.magazin.uni-mainz.de/3811_DEU_HTML.php" no_url_magazin="yes"]

Civic University

[sehen_und_hoeren no_headline=""] [sehen_und_hoeren_imagelink imageurl="//scripts.zdv.uni-mainz.de/jgu-demo-content/images/sehen_und_hoeren/startseite_banner_campus_mainz.jpg" url="//www.test.de" subtitle="Campus Mainz"] [sehen_und_hoeren_imagelink imageurl="//scripts.zdv.uni-mainz.de/jgu-demo-content/images/sehen_und_hoeren/startseite_banner_campusradio.jpg" url="//www.heise.de" subtitle="Campus Radio"] [sehen_und_hoeren_imagelink imageurl="//scripts.zdv.uni-mainz.de/jgu-demo-content/images/sehen_und_hoeren/startseite_banner_campustv.jpg" url="//www.spiegel.de" subtitle="Campus TV"] [/sehen_und_hoeren]