News

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Aurel

 

vorherige Nachricht nächste Nachricht

Mittwoch, 06.11.2019 14:04

Schulferienbetreuung

Von: Eltern-Referat

Hallo liebe Eltern,

wir hatten heute ein Gespräch mit dem Familienservicebüro bezüglich der Ferienbetreuung. Das Familienservicebüro organisiert gemeinsam mit der pme die Betreuung während der Schulferien. Aus finanziellen Gründen, ist es nicht möglich, die kompletten Schulferien abzudecken und eine durchgehende Versorgung zu sichern.

In der Regel wird die Betreuung in der Vorlesungszeit angeboten. Wir wissen aber, dass viele von euch auch in der vorlesungsfreien Zeit für Klausuren lernen oder Arbeiten schreiben müssen. Aus diesen Gründen bitten wir euch, uns eure Wünsche für eine Betreuung eurer Kinder in den Schulferien mitzuteilen. In welchen Schulferien (Sommer-, Herbst-, Weihnachts-, Winter- oder Pfingstferien) ist eine Ferienbetreuung für euch notwendig.


Liebe Grüße,

euer Aurel



Autonomes Referat für Eltern
— Aurel —

des AStA der Universität Mainz


Staudingerweg 21
55128 Mainz


Fon: 06131 3924814
Fax: 06131 371857

eltern AT asta.uni-mainz.de
www.blogs.uni-mainz.de/asta-aurel
www.facebook.com/aurel.unimainz

(*) Telefonische Erreichbarkeit unter der o. g. Telefonnummer nur während der Sprechzeiten. Aktuelle Sprechzeiten sind auf unserer Homepage zu finden.