Vollversammlung am 22.01.2021

Liebe Eltern,

am Freitag, den 22.01.2021 findet um 13 Uhr die Vollversammlung aller studierender Eltern statt.

Hierzu sind alle studierende, sowie werdende Eltern (leiblich, rechtlich und sozial) eingeladen. Ihr habt die Möglichkeit, uns eure persönlichen Wünsche und Anregungen mitzuteilen und auch mehr von unserer Arbeit im Referat zu erfahren. Außerdem werden im Zuge dessen, die neunen Kandidierenden für die nächste Elternwahl festgelegt. Das Elternreferat würde sich über neue engagierte Gesichter sehr freuen.

Die Vollversammlung findet dieses mal über folgenden Link bei BigBlueButton statt:

Link: https://bbb.rlp.net/b/lan-qyn-mw6-8kj

Passwort: 660478

Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung und Vorstellungsrunde

TOP 2: Beschluss der Tagesordnung

TOP 3: Rechenschaftsberichte der Referent*innen

TOP 4: Vorstellung der Kandidat*innen

TOP 5: Sonstiges

Alle Studierenden der JGU, die Eltern sind, dürfen wählen und sich wählen lassen. Kandidierende müssen sich auf der Vollversammlung vorstellen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Euer Aurel-Team