Anträge

Zusätzlich zum Antragsformular für das ZeFaR-Plenum ist IMMER ein Auszahlungsformular (Sachaufwand/Vorschuss/Reisekosten) nötig.
Die Antrags-/Auszahlungsformulare findet ihr im Downloadbereich als PDF.
Ihr könnt sie sowohl handschriftlich als auch digital ausfüllen/einreichen.
Um sie am PC auszufüllen muss das PDF erst heruntergeladen werden (nicht im Browser öffnen).Danach einfach an antrag@zefar.uni-mainz.de schicken oder ausdrucken und beim Vorstand einreichen. Bei Honorarverträgen und Rechnungen müsst ihr immer die Originale beim Vorstand einreichen.

Anträge werden im Plenum nur bei Anwesenheit des antragsstellenden Fachschaftsrates behandelt.

Beispiele:
- Übernachtungskosten Ersti-/Fachschaftswochenende (Auszahlungsformular SACHAUFWAND + Rechnung)
- Honorar DJ/Künstler/Referent (Auszahlungsformular + Honorarvertrag/Rechnung)
- Büromaterial/Technikmaterial (Auszahlungsformular + Rechnung)
- Leihwagen + Benzin (Auszahlungsformular + Rechnung + Kassenbon vom Tanken)
- BuFaTa Teilnehmerbeiträge (Auszahlungsformular + nur mit Nachweis und Protokoll)
- Vorschüsse (Auszahlungformular VORSCHÜSSE, ggf. Kalkulation, siehe GSB)
- Fahrtkosten (Auszahlungsformular REISEKOSTEN, Ziel & Start der Reise, Kilometer/Tickets)
- Sonstiges

Erklärung des Antragsformulars für das Plenum:
Erklärung Antrag ZeFaR Plenum