Rücktritt Charlotte

Hallo ihr Lieben, 

wir hoffen, ihr hattet alle schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen. Leider startet der Vorstand mit schlechten Nachrichten ins neue Jahr. Charlotte möchte euch gerne ihren Rücktritt mitteilen: 

"Ich habe mich nach reiflichen Überlegungen dazu entschieden zum 30.1.2019 als ZeFaR-Vorstandsmitglied zurückzutreten. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der/die Eine oder Andere vorstellen kann, sich für dieses Amt im Januar zur Wahl zu stellen. 

Liebe Grüße 
Charlotte" 

Der restliche ZeFaR-Vorstand ist natürlich sehr traurig über Charlottes Entscheidung, kann diese aber verstehen und wünscht ihr nur das Beste! 

Da wir entweder am 30.01.19 oder am 06.02.19 nachwählen werden, würden wir euch bitten, eure Bewerbungen bis zum 22.01.19 um 23:59 Uhr abzugeben/an uns zu schicken, gerne auch per Mail. Wir werden dann voraussichtlich am 23.01.19 im Plenum die endgültige Liste der Kandidierenden feststellen. In diesem Plenum werden voraussichtlich dann aus organisatorischen Gründen auch die Fragerunden an die/mit den Kandidierenden stattfinden. 

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.  

Euer ZeFaR-Vorstand
Nina, Sarah, Thorsten, Charlotte

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein