Ihr braucht eine Bestätigung für eure Arbeit in einer Fachschaft?

Liebe Fachschaflterinnen und Fachschaftler,

 

in der letzten Zeit ist es vermehrt vorgekommen, dass wir über unsere reguläre Email-Adresse gebeten wurden Bestätigungen für Mitarbeit in Fachschaften zu erstellen. Prinzipiell stellt dies auch kein großes Problem dar. Wenn aber, die an uns herantretenden Individuen nicht in ihre Mail hineinschreiben für welchen Zeitraum geschweige denn für welche Fachschaft eine Bescheinigung benötigt wird, stoßen auch wir an die Grenzen des Möglichen.

Für genau diesen Zweck haben wir ein Onlineformular, welches auch schon seit langem aktiv ist. Ich gebe zu in der Vergangenheit war dieses Formular nicht immer leicht auf unserer Homepage zu finden. Wir haben nun einen Direktlink von der Startseite auf dieses Formular geschaltet. Auf der rechten Seite der Hompage findet sich unter anderem die Rubrik "Häufig genutzte Seiten". Dort findet sich ab jetzt nun auch ein Feld "Nachweise für Fachschaftsarbeit". Dies führt Euch direkt zu unserem Onlineformular und wir können Eure Anfragen schneller beantworten.

Ich wünsche noch eine erholsame restliches vorlesungsfreie Zeit.

Liebe Grüße

Stephan

Dieser Artikel wurde am 29. März 2016 publiziert und unter Allgemein abgelegt.