Wahl des Wahlvorstandes 2015

Wir suchen 7 Mitglieder für den Wahlausschuss der kommenden Wahl des Studierendenparlaments der Uni Mainz.
Diese werden am 28.01. im Plenum des Zentralen Fachschaftenrat von den Fachschaftsräten der Uni Mainz gewählt.
Jedes Jahr wird die StuPa-Wahl durch ein gemischtes Team Studierender organisiert.
Ihr legt den Wahltermin fest, übernehmt die Werbung und die Organisation des Wahlablaufs in der Wahlwoche.
Natürlich erhaltet ihr auch eine monetarische Entschädigung in Form von Sitzungsgeldern.
Es ist egal ob ihr Mitglied eines Fachschaftsrates seid. Ihr müsst lediglich an der Uni Mainz studieren und dürft auf keiner der Wahllisten der verschiedenen Hochschulgruppen sein.
Schriftliche Bewerbungen bitte an den ZeFaR (fachschaften@asta.uni-mainz.de). Eure Anwesenheit zwecks Vorstellung ist für das Plenum am 28.01 erwünscht aber nicht notwendig.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein