Zeitmanagement für Haus- und Abschlussarbeiten

Beschreibung

„Das erledige ich morgen.“ – diesen Satz kennen viele Studierende. Wenn eine Hausarbeit oder gar die Abschlussarbeit ansteht, kann dieser aber Satz fatal sein. Der Termin der Abgabe erscheint noch weit weg und unter Druck kann man sowieso besser arbeiten... Was zu Beginn so entspannt klingt, kann schnell zu Zeitnot und enormen Stress führen, von der Qualität der Arbeit dann ganz abgesehen.
Wenn du dir deine Zeit besser einteilen möchtest und keine Lust auf ungeplante Nacht- und Wochenendschichten hast, erfährst du in diesem Workshop Strategien und Tipps, wie du deine Schreibgewohnheiten ändern kannst.

Termin:

Di, 9. April 2019, 9:00-17:00 Uhr

Die Anmeldephase startet am 5. März, 12 Uhr und endet am 13. März, 12 Uhr.

Dieser Workshop wird vom Career Service innerhalb der Frühjahrs- und Herbstuniversität angeboten. Weitere Informationen zum Workshop finden Sie hier.