Aktuelle Umzugsinfos aus dem Georg Forster-Gebäude

Der Umzug der Bestände der Kunstgeschichte und der USA-Bibliothek ist abgeschlossen.

 

Im Laufe des Tages werden nun die Medien der Bereiche Publizistik und Sport folgen. Wir sind optimistisch, dass wir die Sportbestände noch heute in die Georg Forster-Bibliothek verziehen können.

 

Wir bitten um Verständnis, wenn es z. T. in der Bibliothek recht laut ist. Es lässt sich bei einem Umzug und den noch im Gang befindlichen Restarbeiten der Handwerker leider nicht vermeiden. Die Alternative wäre gewesen, dass wir die Bibliothek für zwei Wochen komplett geschlossen hätten. Dann wären aber auch die Bestände nicht zugänglich gewesen.

 

An der Behebung der offenbar partiell noch bestehenden Probleme mit dem W-LAN arbeiten wir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.