Hochschulleitung | Gremien

Zentrale Organe der HfMM sind die Hochschulleitung und der Rat der Hochschule für Musik.

Zehn Abteilungen, die den unterschiedlichen Studienbereichen entsprechen, bilden zusammen mit der Geschäftsführung und der Verwaltung und Einrichtungen wie Studienbüro oder Bibliothek das organisatorische Grundgerüst der HfMM.

Wir arbeiten darüber hinaus eng mit den verschiedenen Abteilungen der Zentralen Verwaltung der JGU zusammen.

Rektorin Univ.-Prof. Dr. Valerie Krupp
Prorektor Univ.-Prof. Felix Löffler

Geschäftsführung

Dr. phil. Carolin Lauer