Jasmin Stocker

Pressefoto Mine 1

Web: www.minemusik.de
Web: www.facebook.com/minemusik

"Mir ist es wichtig jeden Schüler an seinem Status abholen zu können. Jede Stunde muss individuell gestaltet werden, so dass das Maximus des Potenzials herausgeholt werden kann. Dabei versuche ich mich darauf zu konzentrieren was einerseits der Schüler selbst lernen möchte und andererseits was meiner Meinung nach ihn schneller ans Ziel bringen kann oder seinen Horizont erweitert." (Jasmin Stocker)

Jasmin Stocker alias Mine ist Songwriterin, Sängerin, Pianistin und Produzentin. 2011 erreichte sie ihren Abschluss in Jazzgesang an der Musikhochschule Mainz bevor sie das Masterstudium in Producing/Composing an der Popakademie Baden Württemberg absolvierte. Sie arbeitet seit 2007 als selbstständige Gesangsdozentin und gibt außer Einzelstunden auch Bandcoachings, Songwritingseminare oder leitet Gesangsensemble. Im Sommer 2013 trat sie im Capitol Mannheim mit einem 45-köpfigen Orchester auf, für das sie ihre Musik eigenhändig neu arrangierte. Nach der Veröffentlichung dieses Konzerts auf DVD und ihrer EP "Herzverleih" erscheint nun im September 2014 ihr Debutalbum "Mine".