Veranstaltungen und Anmeldung

Das Programm wird vom Zentrum für Qualitätssicherung und -entwicklung (ZQ) der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, der Geschäftsstelle des Hochschulevaluierungsverbundes Südwest, konzipiert, betreut, organisiert und gemeinsam mit externen Referentinnen und Referenten durchgeführt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Lehrenden der Mitgliedshochschulen des Hochschulevaluierungsverbundes. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei.

Hinweise zur Anmeldung

Die Anmeldung ist hochschulübergreifend möglich, d. h. Sie können auch an Veranstaltungen teilnehmen, die an anderen Hochschulen stattfinden.

Die An- und Abmeldung erfolgt ausschließlich über die Seite des Hochschulevaluierungsverbundes auf der Internetplattform OpenOLAT.

Information und Hilfe zur Anmeldung finden Sie hier.