Vollmitgliedschaft beantragen (für registrierte Promovierende)

Sie sind an der JGU als Promovierende*r registriert, verfolgen ein Promotionsthema im Bereich der Geistes- und Sozialwissenschaften und wollen Mitglied in der Gutenberg Graduate School of the Humanities and Social Sciences (GSHS) werden? Im Folgenden können Sie Ihre Mitgliedschaft beantragen. Durch die Vollmitgliedschaft in der GSHS bekommen Sie Zugang zu Förderangeboten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem erhalten Sie, sofern gewünscht, E-Mails zu aktuellen Meldungen und Informationen zu Veranstaltungen sowie Ausschreibungen. Mit dem Senden Ihrer Daten erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrechtlinien einverstanden.

Persönliche Daten(erforderlich)
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Universitäts-E-Mail-Adresse (private E-Mail-Adresse nur, wenn keine Universitäts-E-Mail-Adresse vorliegt)(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)
Beschäftigungsverhältnis
Informationen zum Promotionsvorhaben - Sind Sie im laufenden Semester als Promotionsstudierende*r an der JGU immatrikuliert?
Die Immatrikulation als Promotionsstudierende*r ist nicht verpflichtend, wir empfehlen sie aber allen unseren Mitgliedern. Mehr Informationen zur Immatrikulation
Kooperative Promotion
MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
Schriftliche Betreuungsvereinbarung liegt vor(erforderlich)