Offene Stellen und Praktikumsbörse

Offene Stellen

Die Klinik und Poliklinik für Neurologie, unter der Leitung von Prof. Dr. Frauke Zipp, sucht einen Postdoc (PDF zum Download).

Die Klinik und Poliklinik für Neurologie, unter der Leitung von Prof. Dr. Frauke Zipp, sucht eine/-n Technische/-n Angestellte/-n (PDF zum Download).

FTN Fellowship for a PhD Student
A position for a PhD-student funded by a fellowship of the Research Focus Translational Neurosciences
(FTN) is available in the laboratory of Simon Rumpel at the University Medical Center of the Johannes
Gutenberg University Mainz, Germany. (PDF zum Download)

Praktikumsbörse

Wenn Sie ein Praktikum innerhalb des Forschungszentrum Translationale Neurowissenschaften oder des Rhine-Main Neuroscience Network (rmn²), das die Neurowissenschaften im Rhein-Main-Gebiet koordiniert, absolvieren möchten, laden Sie sich unser Formular dafür herunter, füllen es aus und schicken es uns per E-Mail. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.