Lizenz für Examen Online Klinik läuft aus

HINWEIS:

Die Examen Online-Lizensierung für den klinischen Abschnitt wurde zum Jahresende gekündigt, um zugleich eine AMBOSS-Lizensierung anzustreben, die sich im Beschaffungsprozess befindet.

Das Modul für den vorklinischen Abschnitt von Examen Online wird weiterhin lizensiert.

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir Sie hier informieren.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein

2 Kommentare zu “Lizenz für Examen Online Klinik läuft aus

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob sich die Amboss-Lizensierung der Kündigung von Examen online direkt zeitlich „anschließt“, sprich, ob eine Lizensierung im Januar in Aussicht steht?

    Mit freundlichen Grüßen

    E. Heil

    1. Sehr geehrte Frau Heil,
      ob sich die AMBOSS-Lizenz nahtlos anschließen wird, können wir leider nicht sagen. Das Dekanat ist gewillt, Amboss schnellstmöglich zu beschaffen, auf Grund des Finanzvolumens ist jedoch eine europaweite Ausschreibung vorgeschrieben, es kann daher noch etwas dauern.
      Sobald es etwas Neues gibt, werden wir Sie hier im Blog informieren.
      Freundliche Grüße
      K. Gimpl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.