BBUM vom 17. – 22. August geschlossen

barkeUnser PC-Pool im Erdgeschoss erhält neue Fenster. Da der Austausch mit erheblichem Lärm und Staub verbunden sein wird, schließen wir die gesamte Bibliothek in der Woche von

Montag, dem 17. bis Samstag, dem 22. August.

Der PC-Pool wird bereits ab Freitag, den 14. August gesperrt sein. Entliehene Bücher können Sie in der Zentralbibliothek zurückgeben.

Ab Montag, den 24. August, ist die Bibliothek zu den gewohnten Zeiten wieder geöffnet. Die Servicezeiten, an denen Fachpersonal vor Ort ist, sind allerdings in dieser Woche noch eingeschränkt: Mo - Fr 08:00 bis 16:00 Uhr.

Dieser Artikel wurde am 10. August 2015 publiziert und unter Bibliothek, Umbau abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.