Umstellung der E-Mail-Adressen für Studierende

Die im Nutzerkonto hinterlegten persönlichen E-Mail-Adressen von Studierenden werden am Sonntag, 13.04., auf die vom ZDV eingerichteten Uni-E-Mail-Adressen geändert.
Die Möglichkeit eine andere E-Mail-Adresse im Nutzerkonto einzurichten wird entfernt.
Da es immer wieder Diskussionsbedarf gab, weil Benachrichtigungs-E-Mails (Mahnungen, Bücherwecker, Abholbenachrichtigungen usw.) nicht zugestellt werden konnten, soll damit die Information des Nutzer gewährleistet werden.
UniversitätsmitarbeiterInnen und Externe können ihre E-Mail-Adressen an den Ausleihtheken der Zentralbibliothek sowie der Bereichsbibliotheken PMC, Universitätsmedizin und Translations-, Sprach- und Kulturwissenschaft ändern lassen.

Über das ZDV gibt es die Möglichkeit der E-Mail-Weiterleitung an eine persönliche E-Mail-Adresse: http://www.zdv.uni-mainz.de/3762.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.