Anfahrt zum Institut für Geowissenschaften

Hier finden Sie Informationen zur Anreise ins Institut für Geowissenschaften.

Lageplan des Campus der JGU. Das Institut für Geowissenschaften befindet sich im Naturwissenschaften Gebäude (J.-J.-Becherweg 21) bei der Muschel.

Bitte beachten Sie, dass Besucher, die mit dem Pkw anreisen, eine Tageseinfahrterlaubnis benötigen, um mit dem Pkw auf das Gelände der Universität einfahren zu dürfen. Diese wird automatisch bei Einfahrt an Hauptpforte der Universität erteilt (Nummernschild wird per Kamera erfasst und digital auf dem Display angezeigt). Beachten Sie dass die Einfahrt nur einmalig pro Woche für 24 Stunden möglich ist.

Nutzen Sie ein Navigationsgerät, geben Sie bitte die Adresse Ackermannweg 11 ein, um zur Hauptpforte zu gelangen. Andernfalls kommen Sie nicht mit dem Pkw auf das Campus Gelände.

enlarge map