PsychoParty

Ein- bis zweimal im Semester lädt die Fachschaft zum Tanz. In wechselnden Locations schmeißen wir Partys von Psychos für Psychos, wahlweise mit Mottos. Ihr und eure Freunde seid natürlich immer herzlich eingeladen.

Infos zur letzten und kommenden Party findet ihr auf der Veranstaltungsseite, hier oder auf unseren Social-Media Kanälen 🙂


PsychoParty SS19

An alle noch Lebenden!

Wenn euch die Uni schon zu wandelnden Toten macht, wird es Zeit das zu ändern. Betrauert nicht diejenigen, welche von uns gegangen sind, sondern freut euch, dass sie unter uns weilten und feiert mit uns, dass das Leben bunt ist!

Unsere Psychoparty findet dieses Semester am 13. Juni statt unter dem Motto Dia de los Muertos statt. Wir freuen uns sehr wieder im Schon Schön zu Gast sein zu dürfen. Also kommt zahlreich und mit guter Laune, wir freuen uns auf euch.

Eure Fachschaft