Skripte

Wenn man mal wieder keine Zeit hat, den Prüfungstermin vergessen oder die Literatur schlichtweg unverständlich ist, findet man hier die passenden Skripte. Natürlich können wir keine Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit leisten, deswegen schreiben wir nach Möglichkeit dazu, von wann, bei wem und mit welchen Quellen (Prüfungsliteratur) gearbeitet wurde.
Sollten in einem Skript gravierende Fehler vorhanden sein, bitten wir darum, uns dies in einer Mail mit Angabe der Stelle mitzuteilen, damit wir es ausbessern können.

Hier ein Appell an euch: Auch das Einsenden von neuem Material ist ausdrücklich erwünscht! Helft euren Kommilitonen, und allen die nach Euch kommen eine möglichst stressfreie Prüfungsphase zu haben.
Einfach eine Mail an fs-psycho@uni-mainz.de schicken (am Besten mit Angabe aus welchem Zeitraum/Semester, bei welchem Dozenten und mit welcher Prüfungsliteratur gearbeitet wurde), wir sichten das und stellen es dann öffentlich zur Verfügung. Der Name des Original-Autors wird dabei (nach Wunsch) entfernt.

Bitte habt Verständnis, dass wir Altklausuren und Prüfungsfragen leider nicht veröffentlichen können.