Psycho – Sommerfest am 05.06.2018 – alte Ziegelei

Liebe Psychos,

Es ist so weit: das diesjährige Psycho-Sommerfest steht vor der Tür!

Wichtige Infos dazu:

Wann? Dienstag, 05.06. ab 16.00Uhr Sommerfest

Leider war das terminlich nicht anders möglich, da die alte Ziegelei schon sehr ausgebucht war.

Wo? Auf dem wunderschönen Gelände der Alten Ziegelei in Mainz Bretzenheim. Eine Anfahrtsskizze findet ihr auf der Homepage http://www.alteziegelei-mainz.de/Anfahrtsskizze.htm

Was? gemütliches & glückliches Zusammensein und Grillen

Spaß?! Es gibt Wikingerschach, Flunkyball und einen Bierpong-Tisch.

Versorgung? Die Fachschaft wird Steaks, fleischige und vegane Würstchen verkaufen. Natürlich dürft ihr gerne eigenes Grillgut mitbringen. Außerdem wird es einen Getränkestand mit Bier, Radler, Wasser und Softdrinks geben. Bringt unbedingt euer eigenes Besteck und Geschirr mit!

Buffet? Wie immer ist ein Potluck geplant, es wäre also super, wenn möglichst viele von Euch Salate, Brot, Obst, etc. mitbringen, damit wie die letzten Jahre ein vielfältiges Buffet zustande kommt

Wir freuen uns riesig auf Euer Kommen!

Eure Fachschaft