Vollversammlung SS2017 am 11.05.2017 (9:45 Uhr)

Liebe Psychos,

wie gewohnt, findet auch Anfang dieses Semesters wieder eine Vollversammlung der Psychologiestudierenden statt und zwar

am Donnerstag, dem 11.05.17, ab 9.45 Uhr im großen Hörsaal nach der Vorlesung Persönlichkeitspsychologie
.

Was passiert dort genau?
Wir als Fachschaftsrat sind Eure studentischen Vertreter in verschiedenen Gremien der Uni (Zentraler Fachschaftsrat, Fachbereichsrat, Leitungskollegium des Instituts,..) und sprechen dort in Eurem Namen. Außerdem organisieren wir verschiedene Veranstaltungen, wie das Psychokino, das Sommerfest, die Weihnachtsfeier, die Ersti-Einführung und so weiter.
Am Donnerstag legen wir vor euch dafür Rechenschaft ab und hoffen, dass ihr uns entlastet (quasi sagt, dass es ok war, was wir gemacht haben) und wiederwählt (damit ihr wieder eine Vertretung habt). Hierbei werden nicht einzelne Personen gewählt/entlastet, sondern entweder alle zusammen oder keiner.

Warum ist es wichtig, dass ich komme?

Damit wir weiter so arbeiten können, wie wir es bisher getan haben, brauchen wir Eure Stimmen. Nur so sind wir berechtigt, Euch zu vertreten.

Wir hoffen, dass es ganz viele von Euch dorthin schaffen, es dauert auch nicht lange 😉

Bis dann!

Euer Fachschaftsrat