Ersti Woche SS 2017 vom 10.04.2017

Hallo liebe Erstsemester,

willkommen auf der Fachschaftswebseite 🙂

Eure Einführungswoche startet am Montag, den 10.04.2017 um 10:00 Uhr hier im Institut mit der Begrüßungsveranstaltung von Frau Türk. Im Anschluss trefft Ihr Eure Tutoren und wir werden mit Euch einige Kennenlernspiele spielen.

Am Mittwoch (12.04.) ab 10:00 Uhr wollen wir mit Euch gemeinsam in der Institutsbibliothek Frühstücken. Bitte bringt dazu Besteck und Geschirr selbst mit. Über eine kleine Spende für das Frühstück freuen wir uns. Abends (17:15 Uhr am Gartenfeldplatz) steht unsere legendäre Kneipentour durchs Mainzer Nachtleben an. Auch in diesem Semester werden wir mit Euch die Mainzer Neustadt unsicher machen.

Donnerstag (13.04.) lernt ihr Mainz bei Tag kennen. Die Stadtrallye startet um 15:00 Uhr und führt Euch an sehenswerte Ecken der Stadt.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen einen guten Start

Eure Fachschaft