Kontakt

Ihr habt Fragen an uns, wollt uns besuchen oder sogar bei uns mitmachen?
Auf folgende Arten könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen:

 

Unser Fachschaftsraum:

Unser kleines Fachschaftsbüro findet ihr im dritten Stock des Georg-Forster-Gebäudes (GFG), dem Haus der Sozialwissenschaften auf dem Campus.

Georg-Forster-Gebäude
Jakob-Welder-Weg 12, 55128 Mainz
Raum 03-313

Da wir den Raum zwischen Vorlesungen und Seminaren auch oft als Aufenthaltsraum nutzen, ist dort meist der eine oder andere Fachschaftler anzutreffen. Schaut einfach mal vorbei.

 

Social Media:

Ihr findet uns sowohl auf Facebook als auch auf Instagram. Wir posten regelmäßig Eindrücke unserer Veranstaltungen, aber auch Hinweise auf Vorträge und Stellenausschreibungen, die für euch vielleicht interessant sein könnten.

 

"Klassische" Kontaktwege:

Natürlich dürft ihr uns auch jederzeit eine Mail schreiben oder uns anrufen:

 

Kritik & Anregungen zur Homepage:

Unser Homepage-Team besteht aus:

Schreibt uns jederzeit wenn ihr Ideen oder Fragen zu unserer Homepage oder den Inhalten der Seiten habt.