Semesterbegrüßung 28.04.2019

Dieses Mal möchten wir mit Euch und den Kindern zum Semesterstart ins beliebte Tobolino. Dort können sich die Kinder austoben und wir uns (in Ruhe) unterhalten und die Neulinge kennenlernen und Willkommen heißen. Für Getränke sorgen wir und spendieren Groß und Klein eine Pommes.

Wir treffen uns um 13.00 Uhr am Hauptbahnhof, Haltestelle G, und fahren zusammen mit der Linie 63 nach Laubenheim. Studierende der JGU fahren mit ihrem Semesterticket kostenlos und für deren Kinder ab 6 Jahren übernimmt Aurel die Kosten. Alle anderen tragen die Fahrtkosten selber.

Der Eintritt ins Tobolino wird für alle Studierende der JGU und deren Kinder von Aurel übernommen. Alle andere übernehmen die Eintrittskosten selber.

Wer möchte kann was zum kabbern mitbringen.

Bitte meldet Euch über das Anmeldeformular an.