News

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Aurel

 

vorherige Nachricht nächste Nachricht

Dienstag, 12.03.2019 07:37

Studie

Von: Eltern-Referat

Hallo liebe Eltern,
ich leite Euch die Mail einer Kommilitonin weiter, die noch Teilnehmer*innen für die Studie ihrer Masterarbeit sucht. Vielleicht hat jemand Interesse sich zu beteiligen oder mag sie an die eigenen Kontakte weiterleiten.

LG,
Euer Aurel
(Rola)

Hallo Ihr lieben,
ich bin Mama von drei Jungs (9 J, 3J, 5 Monate) und befinde mich am Ende meines Studiums. Gerade bin ich, abgesehen von der Kinderbetreuung und wenn es zeitlich überhaupt noch geht, mit dem Schreiben meiner Masterarbeit beschäftigt. Bis jetzt hat es ganz ehrlich nur mäßig bis gar nicht funktioniert. Entweder ist jemand andauernd krank oder ein Wachstumsschub inkl. schlaflosen Nächte stehen vor der Tür. Ihr wisst auch selbst wie es gehen kann.
Deshalb um mit meiner Arbeit endlich fertig zu werden brauche ich noch viele (ca. 300) Teilnehmer. Dabei handelt es um das Ausfüllen eines Fragebogens. Zeitaufwand ca. 10 Minuten. Ich wäre für jede Hilfe von euch unendlich dankbar. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese jederzeit stellen. Vielen Herzlichen Dank im Voraus. Ich hoffe mit eurer Unterstützung mein Abschluss endlich zu schaffen.
Liebe Grüße an Euch alle.

 
https://www.soscisurvey.de/Eltern_Forschung2018/



Autonomes Referat für Eltern
— Aurel —

des AStA der Universität Mainz


Staudingerweg 21
55128 Mainz


Fon: 06131 3924814
Fax: 06131 371857

eltern AT asta.uni-mainz.de
www.blogs.uni-mainz.de/asta-aurel
www.facebook.com/aurel.unimainz

(*) Telefonische Erreichbarkeit unter der o. g. Telefonnummer nur während der Sprechzeiten. Aktuelle Sprechzeiten sind auf unserer Homepage zu finden.