News

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Aurel

 

vorherige Nachricht nächste Nachricht

Montag, 30.03.2020 20:12

Newsletter

Von: Eltern-Referat

Liebe Eltern,

wir hoffen, dass es euch soweit gut geht und dass ihr könnt die Tage mir euren Kinder mehr oder weniger genießen könnt.

Leider bleibt es in der nächsten Zeit ruhig um Aurel. Für das kommende Semester war schon einiges geplant, doch nun müssen wir alles - fürs Erste - auf Eis legen.


Unsere kommende Vollversammlung ist auf den 22.04.2020 um 17 Uhr festgelegt. Leider wissen wir aktuell nicht, ob diese auch ordnungsgemäß stattfinden kann. Sobald wir Informationen hierzu erhalten, werden wir sie mit euch teilen.


Solltet ihr in dieser schweren Zeit Fragen haben oder irgendeine Art von Unterstützung brauchen, könnt ihr uns per Mail gut erreichen. Für finanzielle Hilfe könnt ihr euch auch an das Sozialreferat vom AStA wenden (https://asta.uni-mainz.de/service/soziales/) .


Wir wünschen euch eine gute Zeit und bleibt gesund.

Euer Aurel





Autonomes Referat für Eltern
— Aurel —
des AStA der Universität Mainz


Staudingerweg 21
55128 Mainz


Fon: 06131 3924814
Fax: 06131 371857

eltern AT asta.uni-mainz.de
www.blogs.uni-mainz.de/asta-aurel
www.facebook.com/aurel.unimainz

(*) Telefonische Erreichbarkeit unter der o. g. Telefonnummer nur während der Sprechzeiten. Aktuelle Sprechzeiten sind auf unserer Homepage zu finden.