News

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Aurel

Montag, 25.11.2019 10:25

Anfrage: Protagonisten für TV-Bericht "Mama/ Papa cum Laude gesucht"

Von: Eltern-Referat

Hallo ihr Lieben,

Finn Holitzka und Trang Dang, studieren im Master "Journalismus" an der Universität Mainz und realisieren den Film im Rahmen der Lehrredaktion "Fernsehen". Sie suchen eine/n Alleinerziehende/n für einen TV-Bericht.

Liebe Kommiliton*innen,
wir planen derzeit einen TV-Bericht zum Thema "Mama/Papa cum Laude - Alleinerziehend im Studium".  Daher sind wir kurzfristig auf der Suche nach einer Person, die/der mit uns über ihre/seine Situation sprechen will.
Zum Film: 1 von 10 Studierenden ist alleinerziehend und wir fragen uns: Wie bekommt man "Kind, Karriere und Creditpoints" unter einen Hut? Geplant sind max. 2 Drehtage. Zudem sollen auch Expert*innen zu dem Thema zu Wort kommen.
Stünden von "Aurel" evtl. auch Referent*innen für einen O-Ton zur Verfügung? Und: Ist es möglich, über ihre Verteiler oder ihren Bekanntenkreis jemanden zu finden? Könnten Sie uns netterweise einen Kontakt herstellen?
Wann? So bald wie möglich. Die Produktion sollte Anfang Januar abgeschlossen sein.
Wo wird das veröffentlicht? Voraussichtlich bei Campus TV, dem Aus- und Fortbildungssender der Universität Mainz.

Zu uns: Wir, Finn Holitzka und Trang Dang, studieren im Master "Journalismus" an der Universität Mainz und realisieren den Film im Rahmen der Lehrredaktion "Fernsehen". Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. E-Mail: hdangvu AT students.uni-mainz.de. Ich freue mich über eine schnellstmögliche Rückmeldung. Herzliche Grüße, Trang Dang

Es wäre schön, wenn sich jemand hierfür finden würde. Bei Interesse, bitte Trang Dang eine Mail schreiben.

Lieben Gruß,
Aurel

Autonomes Referat für Eltern
— Aurel —

des AStA der Universität Mainz

Staudingerweg 21
55128 Mainz

Fon: 06131 3924814
Fax: 06131 371857

eltern AT asta.uni-mainz.de
www.blogs.uni-mainz.de/asta-aurel
www.facebook.com/aurel.unimainz

(*) Telefonische Erreichbarkeit unter der o. g. Telefonnummer nur während der Sprechzeiten. Aktuelle Sprechzeiten sind auf unserer Homepage zu finden.