13.05.17 Kindersachenbasar

Auch diesen Frühling veranstaltet das Autonome Referat der Eltern des AStA der Universität Mainz einen Kindersachenbasar.

Wann?

Sa, 13.05.17

11 bis 15 Uhr

Wo?

Neubau Chemie, Gebäudenr 2321,

Duesbergweg 10-14, 55128 Mainz

Standgebühr pro 1,5m Tisch

2 € + Kuchen* oder 14 € ohne Kuchen

6 € + Kuchen oder 18 € ohne Kuchen

Kaution: 10 €

Information zur Anmeldung eines Verkaufstandes:

  1. Anmeldung über das Onlineformular:
    • Studierende de JGU Mainz verwenden bitte das Anmeldeformular für Studis
    • Alle andern verwenden bitte das Anmeldeformular für Nicht Studis
    • Wenn du das Anmeldeformular ausgefüllt hast, drücke bitte auf senden.
    • Wenn das Anmeldeformular erfolgreich abgeschickt wurde, solltest du eine automatische Bestätigung auf die von dir angegebene Emailadresse erhalten. Bitte kontrolliere dein Postfach. Falls du keine Bestätigungsmail erhalten hast, melde dich bitte bei uns: eltern@asta.uni-mainz.de
    • Eine Abmeldung der Standreservierung ist bis zu zwei Tagen vor dem Basar möglich. In Einzelfällen kann eine spätere Abmeldung erfolgen, wenn dafür triftige Gründe vorliegen. Darüber entscheidet das Elternreferat.
  2. Überweisung der Standgebühr:
    • War deine Anmeldung erfolgreich, dann erhälst du eine Email vom Elternreferat mit Angabe der fälligen Standgebühr inkl. Kaution.
    • Überweise diese bitte bis zum 11.05.17 unter Angade des folgenden Verwendungszweckes Kindersachenbasar <dein Vor- und Zuname> an
      • AStA Uni Mainz
      • IBAN: DE41 5505 0120 0047 0000 47
      • BIC: MALADE51MNZ
    • Sobald die Standgebühr inkl. Kaution auf unser Konto eingegangen ist (spätestens aber am 12.05.17), erhälst nochmals eine Mail zur Bestätigung. Dein Stand ist dann endgültig sicher.
    • Solltest du die Standgebühr inkl. Kaution nicht bzw. nicht vollständig überweisen und dich nicht fristgemäß von der Standreservierung abgemeldet haben, behält sich das Elternreferat vor, dir die Standgebühren in Rechnung zu stellen, auch wenn du den Stand nicht in Anspruch nimmst.
  3. Standannahme am Verkaufstag:
    • Bitte sei am Verkaufstag bereits um 10 Uhr vor Ort.
    • Tische werden von uns bereitgestellt. Diese müssen nur vor Beginn des Basars von den Verkäufer*innen an ihren Stand platziert werden.
    • Dasselbe gilt für den Abbau des Standes.
    • Erst wenn dein Stand ordentlich abgebaut ist, erhälst du von uns deine Kaution wieder.