Anbieter:

Univ.-Prof. Dr. Georg Krausch
E-Mail: praesident@uni-mainz.de
Telefon: 06131 39-22301

Die Johannes Gutenberg-Universität Mainz ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie wird gesetzlich vertreten durch den Präsidenten,  Univ.-Prof. Dr. Georg Krausch.

Umsatzsteueridentifikationsnummer:
DE 149065685

Aufsichtsbehörde:
Ministerium für Wissenschaft und Gesundheit des Landes Rheinland-Pfalz
Mittlere Bleiche 61

Inhaltliche Verantwortung für das Angebot

Postanschrift:
Zentrum für Datenverarbeitung

Lieferadresse:
Anselm Franz von Bentzel-Weg 12

Leitung:
Carsten Allendörfer und Dr. Stefan Schardt
Vorzimmer: Tel.: (06131) 39-263 00
Verwaltung: Tel.: (06131) 39-263 02; (06131) 39-263 34; Fax (06131) 39-264 07

Bei Fragen zu EDV-Problemen, die mit Forschung, Lehre, Studium an der Universität Mainz zu tun haben, wenden Sie sich bitte an:

hotline@zdv.uni-mainz.de .

Bei Fragen zu den Webseiten des Zentrums für Datenverarbeitung wenden Sie sich bitte per E-Mail an:

webmaster@uni-mainz.de .

Haftungsausschluss

Das Zentrum für Datenverarbeitung haftet nur für eigene Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen. Es übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Daten und Informationen.

Inhalte anderer Anbieter, auf die das Zentrum für Datenverarbeitung mittels direkter oder indirekter Verknüpfungen (Links) hinweist, spiegeln nicht die Meinung des Zentrums für Datenverarbeitung wider. Das Zentrum für Datenverarbeitung ist nicht für die Inhalte anderer Anbieter verantwortlich.

Das Zentrum für Datenverarbeitung ist ebenfalls nicht verantwortlich für

• Inhalte auf den Webseiten der Universität
  • Inhalte auf Webseiten von Instituten, Fachbereichen, Studierenden oder Mitarbeitern der Universität.

Wir bitten Sie daher, sich mit Anfragen und Wünschen zu diesen Seiten direkt an die Verantwortlichen für diese Webseiten zu wenden.

Angaben zu Kontakten für die zentralen Webseiten der Universität finden Sie unter der Adresse:

http://www.uni-mainz.de/impressum .