Accountverwaltung

Account freischalten

Bevor Studierende der Geographie den GEOpool nutzen können, muss der eigene ZDV-Account für den GEOpool zuerst freigeschaltet werden.

Und so geht's: Einfach mit dem ZDV-Account unter dem Link anmelden, dein ZDV-Benutzerkürzel in die Maske eingeben, Benutzungsrichtlinien akzeptieren und schon liegt der Freischaltungsantrag bei uns vor.
Bitte beachte, dass die Freischaltungsberechtigung von uns manuell geprüft wird und dies natürlich nur zu den Öffnungszeiten geschieht - also: rechtzeitig das Formular losschicken, damit Du nicht in der ersten Stunde deines ersten Kurses schon den Anschluss verpasst!

(Die Freischaltung erfolgt kommentarlos, du bekommst also keine Bestätigung über die erfolgreiche Freischaltung.)

Accountfragen

Bei Fragen zum Status des Accounts einfach eine Mail an GEOpool@uni-mainz.de schreiben oder während der Servicezeiten (Mo - Do 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Fr 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr) persönlich vorbei kommen.