Tagungsanmeldung & -gebühren

Teilnehmergebühren

beinhalten folgendes:

  • Zugang zu allen wissenschaftlichen Beiträgen
  • Kaffeepausen
  • Mittagessen am Donnerstag (Mensa)
  • 3-Tages-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr
  • Abendveranstaltung am Do., 21.09.
Buchungskategorie bis 15.06.2017
early bird
ab 16.06.2017
regular
TeilnehmerInnen (nicht dvs-Mitglied) 180 EUR 215 EUR
TeilnehmerInnen (dvs-, asp- oder ASH-Mitglied) 150 EUR 180 EUR
StipendiatInnen*, InhaberInnen halber Stellen* 120 EUR 140 EUR
Studierende* 90 EUR 100 EUR
Studierende* ohne Gesellschaftsabend 50 EUR 60 EUR
Tageskarte Mittwoch, 20. September 50 EUR
Tageskarte Donnerstag, 21. September (ohne Gesellschaftsabend) 70 EUR
Tageskarte Donnerstag, 21. September (mit Gesellschaftsabend) 115 EUR
Nur Gesellschaftsabend am Donnerstag, 21. September 45 EUR
Tageskarte Freitag, 22. September 50 EUR

* Im letzten Schritt der Anmeldung werden Sie aufgefordert, einen entsprechenden Nachweis  (Kopie des Studierendenausweises oder Bestätigung durch den/die betreuende HochschullehrerIn) hochzuladen. Bitte halten Sie diesen in digitaler Form bereit.

Anmeldungen zur Tagung können auch vor Ort vorgenommen werden. Hier werden die Teilnahmegebühren allerdings ausschließlich in bar entrichtet werden können.

 

Anmeldung

Die Anmeldung zum Symposium der dvs-Sektion Trainingswissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz erfolgt im Vorfeld der Tagung ausschließlich über das Konferenz-Management-System Converia. Zur Online-Anmeldung gelangen Sie hier.

 

Änderung, Rücktritt, Storno

Für nachträgliche Rechnungsumschreibungen und Umbuchungen werden 20,00 Euro als Bearbeitungsgebühr durch den Veranstalter erhoben.Möchte der Teilnehmer an der Veranstaltung nicht teilnehmen, so hat er seinen Rücktritt vom Vertrag schriftlich oder per E-Mail gegenüber dem Veranstalter zu erklären. Der Teilnehmer trägt in diesem Fall folgende Gebühren (zzgl. Gebühren für die Zahlungsabwicklung):
...
a) Rücktritt/Stornierung bis 31.7.: Einbehalt von 30% der Buchungssumme
b) Rücktritt/Stornierung bis 31.8.: Einbehalt von 50% der Buchungssumme
c) Rücktritt/Stornierung nach dem 31.8.: Einbehalt von 100% der Buchungssumme
...
Wenn der angemeldete Teilnehmer die Veranstaltung aus gesundheitlichen Gründen oder wegen eines Unfalls nicht besuchen kann, hat er die Möglichkeit eine Ersatzperson für die Teilnahme anzugeben. Die Bearbeitungsgebühr für die Umbuchung beläuft sich auf 50,00 Euro.

 

Teilnahmebescheinigungen

Die Bescheinigungen über die Teilnahme an der Tagung werden elektronisch über das Konferenz-Management-System Converia bereitgestellt.
Sollte darüber hinaus eine bestimmte Form der Bescheinigung benötigt werden (z.B. mit detaillierter Ausweisung der geleisteten Stunden für die Anerkennung im Rahmen einer Lizenz-Verlängerung), so wird diese gerne auf Nachfrage erstellt. Wenden Sie sich dazu bitte bei der Anmeldung vor Ort persönlich an das Organisationsteam.